Montag, 30. April 2012

Ibrahim Afellay:"Ich bin glücklich, dass ich wieder spielen kann."


Diesen Sonntag durfte der Langzeitverletzte Ibrahim Afellay, welcher seit 22-09-2012 wegen eines Kreuzbandrisses nicht mehr spielen konnte, die letzten 20 Minuten gegen Rayo Vallecano spielen.
Am Ende des Spiels sagte der 26-Jährige zu Barça TV:"Ich liebe es Fußball zu spielen. Ich trainierte sehr hart während der Trainingseinheiten des Teams. Ich bin zufrieden."
Er fügte hinzu, dass sein größter Wunsch war wieder spielen zu dürfen."Du weißt, dass der Tag kommen wird, aber du weißt nicht, wann dieser Tag ist", sagte er.
"Ich bin froh, dass ich wieder da bin."
Zu der Frage, was er dazu hielte, dass Guardiola den Klub verlassen würde, antwortete er:"Es ist sehr schade, dass Pep den Klub verlässt, da er einer der besten Trainer der Welt ist."
Jedoch ist er glücklich, dass Tito Guardiola ersetzen wird:"Sie sind fast gleich. Sie arbeiteten seit all den Jahren zusammen. Ich denke, dass alles beim Alten bleiben wird."

Der Niederländer versucht sein Bestes und würde gerne die Sprache der Katalanen lernen:"Ich hoffe, dass ich mit euch Katalanen nächstes Jahr sprechen kann."


Quelle
Bildquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen